HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Charlize Theron, Seth Rogen und O`Shea Jackson Jr. in einem Film von Jonathan Levine

Der arbeitslose Journalist Fred Flarsky (Seth Rogen) sieht nach langer Zeit seine erste große Liebe (aber auch ehemalige Babysitterin) Charlotte Field (Charlize Theron) wieder.

Altersfreigabe:

ca. 126 Minuten

ab / am 20.06.2019 bei uns!

Brightburn: Son of Darkness

Elizabeth Banks, David Denman und Matt Jones in einem Film von David Yarovesky

Ein Kind aus einer anderen Welt (Jackson A. Dunn) legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem Ehepaar im ländlichen Amerika (Elizabeth Banks und David Denman) aufgenommen.

Altersfreigabe:

ca. 91 Minuten

ab / am 20.06.2019 bei uns!

Drei Schritte zu Dir

Haley Lu Richardson, Cole Sprouse und Moises Arias in einem Film von Justin Baldoni

Wie viele andere Teenager in ihrem Alter hängt auch Stella Grant (Haley Lou Richardson) am liebsten vor dem Laptop rum oder trifft sich mit ihren Freunden. Doch eins unterscheidet sie doch von ihren Altersgenossen.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

ab / am 20.06.2019 bei uns!

Pets 2

Ein Film von Chris Renaud

Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei.

Altersfreigabe:

ca. 86 Minuten

ab / am 27.06.2019 bei uns!

Dancing Queens

Diane Keaton, Pam Grier und Charlie Tahan in einem Film von Zara Hayes

Als Martha in die Altersresidenz nach Sun Springs kommt, ist Schluss mit dem vermeintlich eintönigen Rentnerleben. Mit ihren neuen Mitbewohnerinnen gründet sie die wohl älteste Cheerleader-Truppe.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 91 Minuten

ab / am 27.06.2019 bei uns!

Spider-Man: Far From Home

Tom Holland, Zendaya und Marisa Tomei in einem Film von Jon Watts

Peters Plan sein Alter-Ego Spider-Man für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird schnell verworfen, als er Nick Fury dabei hilft, die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster aufzuklären.

Altersfreigabe:

ab / am 04.07.2019 bei uns!

Annabelle 3

Vera Farmiga, Patrick Wilson und Mckenna Grace in einem Film von Gary Dauberman

Judy Warren (Mckenna Grace), die zehnjährige Tochter der Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga), bleibt eines Abends alleine mit zwei jugendlichen Babysittern zu Hause.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 04.07.2019 bei uns!

Traumfabrik

Dennis Mojen, Emilia Schüle und Heiner Lauterbach in einem Film von Martin Schreier

Im Sommer des Jahres 1961 ist das DEFA-Filmstudio in Potsdam-Babelsberg ein magischer Ort, voller Kreativer, die in Aufbruchsstimmung sind.

Altersfreigabe:

ca. 128 Minuten

ab / am 04.07.2019 bei uns!

Yesterday

Lily James, Himesh Patel und Kate McKinnon in einem Film von Danny Boyle

Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht.

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

ab / am 11.07.2019 bei uns!

Kleiner Aladin & der Zauberteppich

Ein Film von Karsten Kiilerich

Das Leben in seinem kleinen Wüstendorf findet der abenteuerlustige Aladin alles andere als spannend. Er sehnt sich in die große Welt, wo er beweisen möchte, dass mehr in ihm steckt als ein Schneider.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 81 Minuten

ab / am 11.07.2019 bei uns!

Der König der Löwen

Ein Film von Jon Favreau

Grandiose Neuverfilmung des erfolgreichsten Zeichentrickfilms aller Zeiten. Und dieses Mal sind die Tiere echt!

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 17.07.2019 bei uns!

Anna (dir. Besson)

Starring Sasha Luss, Luke Evans and Cillian Murphy. Directed by Luc Besson

Anna Poliatova (Sasha Luss) ist schön, was den meisten als erstes ins Auge fällt, wenn sie ihr begegnen. Seit ihren Anfängen als Model in Moskau ist sie bis in die höchsten Zirkel der Elite vorgestoßen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 118 Minuten

ab / am 18.07.2019 bei uns!

Bailey - Ein Hund kehrt zurück

Dennis Quaid, Marg Helgenberger und Henry Lau in einem Film von Gail Mancuso

Hund Bailey führt ein glückliches Leben auf einer Farm. Während Baileys Seele sich darauf vorbereitet, dieses Leben für ein neues Leben zu verlassen, verspricht er CJ, sie auch in seinem neuen Leben zu finden und zu beschützen.

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

in Kürze bei uns!

Men in Black: International

Chris Hemsworth, Rebecca Ferguson und Tessa Thompson in einem Film von F. Gary Gray

Molly (Tessa Thompson) stößt neu zu den Men in Black. Als Kind hat sie Dinge beobachtet, die sie 20 Jahre lang nicht vergessen konnte - anders als bei ihren Eltern, wurde ihre Erinnerung nämlich nicht gelöscht bzw. geblitzdingst.

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

in Kürze bei uns!