Event

Barbie - Die Magie der Delphine bei uns in einer Sondervorstellung am ;; ;; ;; 12.November

Barbie - Die Magie der Delphine, bei uns in einer Sondervorstellung am Samstag und Sonntag, 4. und 5. November und am 11. und 12. November im Cinema Center Dülmen.

FSK freigegeben ab 0 Jahren

Filmgeschichte: Barbie und ihre Schwestern erleben das Sommer-Abenteuer ihres Lebens, voller Spaß und magischer Begegnungen! Sie freuen sich auf einen tollen Sommer am Meer und möchten Ken bei seinem Sommerpraktikum besuchen. Dieser erforscht Delfine, die an einem Korallenriff leben. Während eines Tauchgangs im Riff entdecken die Schwestern sehr seltene, regenbogenfarbene Delfine, die nur einmal im Jahr erscheinen. Diese Begegnung beeindruckt sie so sehr, dass die Schwestern unbedingt mehr über die Erhaltung des Riffs und der Meerestiere erfahren möchten.

Links :

« zurück